Der letzte Eintrag ins Gästebuch erfolgte am .


Hi,

So, mich gibts auch noch. Bin nicht im Irak und bin auch noch nicht aus den USA ausgewiesen worden. Zum Irakkrieg bzw. zur Operation Iraqi Liberty, Kurzform OIL werde ich mich hier nicht äußern, ich hab die Schnauze voll davon. Wer mich kennt weiß was ich davon halte.

Jetzt zu etwas anderem. Meine Digitalkamera hat den Geist aufgegeben, deshalb sieht es mit Bildern zu Zeit so mager aus, Ich lass mir aber was einfallen.

Unter NEWSBOARD hab ich etwas über einen Wochenendausflug nach Savannah geschrieben und natürlich über

SPRING BREAK 2003

Lest es einfach selbst. Ich muss nur noch gestehen, dass die Bilder im Newsboard alle nur geklaut sind. Bald gibt es hoffentlich eigene Bilder. Die sind dann aber in der Rubrik BILDER zu finden Über Emails freu ich mich nach wie vor. Und in 2 Monaten bin ich dann auch schon wieder zurück.


Das wars erstmal von hier, weitere Bilder findet ihr unter der Homepage eines Austauschstudenten aus Bamberg, der auch für ein Jahr hier studieren wird und unter www.sewanee.edu, der Homepage der University of the South.

So, see y'all

Florian

letzte Startseite